E-Commerce / New Media
Die digitale Revolution schreitet voran und krempelt praktisch alle Branchen um. Innovative Unternehmen setzen auf die Digitalisierung von Prozessen und Services. Bevor jedoch größere Investitionen in Produktentwicklung und Vermarktung erfolgen, sollten die Markt-Anforderungen und mögliche Eintrittsbarrieren bekannt sein.
Mit unserer Erfahrung und unserem Portfolio an Marktforschungsleistungen helfen wir, die richtigen Entscheidungen zu treffen:
Marktanalysen
Wir ermitteln das Marktpotenzial für Ihre neue App oder Webservices. Hierfür führen wir App-, Produkt- und Konzepttests mit qualitativen und quantitativen Methoden durch.
Wettbewerbsanalysen
Über Analysen Ihrer eigenen sowie Wettbewerberkunden sammeln wir strategisch relevante Informationen zum weiteren Roll-Out im Markt. Dabei setzen wir sowohl On-site-Befragungen, Kundenbefragungen als auch panelbasierte Befragungen ein.
Zielgruppenanalysen
Über Zielgruppenanalysen liefern wir Informationen zur optimalen Erreichbarkeit Ihrer potenziellen Nutzer.
Kampagnenevaluationen
Mittels Evaluationen Ihrer Offline-Kampagnen helfen wir optimal zu kommunizieren und Marketingbudget effizient einzusetzen.
Studie zu Automotive
Autofahrer zahlen zu viel fürs Parken
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Gerne erstellen wir ein Angebot für Ihren speziellen Fall.
Oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail:
030 921 057 0