oben

Tourismus

 

unten

Im heiß umkämpften Tourismusmarkt helfen wir unseren Auftraggebern mit der Bereitstellung von strategischen und operativen Daten zu bestmöglichen Positionierung im Wettbewerbsumfeld und zur Erhöhung der Kundenbindung.

E

Kundenbefragungen

Für Veranstalter, Online-Reisebüros und -Portale realisieren wir Kundenbefragungen, die telefonisch aus unserem CATI-Studio, online oder persönlich realisiert werden können. Wir beraten hier gerne zur logistisch optimalen Methode.

E

Qualitätscheck via Mystery Tests

Über Mystery Tests überprüfen wir objektiv die Service-Qualität Ihrer eigenen Angebote oder Ihrer externen Dienstleister, wie z. B. ausgelagerter Service Center.

E

Destinationen-Marketing

Das Regionen-Marketing unterstützen wir mit Image- und Potenzialanalysen die über Befragungen potenzieller oder bestehender Gäste durchgeführt werden können. Von qualitativen Image- und Markenanalysen bis hin zu komplexen Wertschöpfungsberechnungen für Ihre Regionen stellen wir ein breites Lösungs-Portfolio zur Verfügung.

E

Attraktionen-Marketing

Für Attraktionen realisieren wir Potenzialanalysen im engeren und weiteren Umfeld, evaluieren Werbekampagnen und helfen über Gästebefragung bei der Optimierung des Besuchserlebnisses.

Studie zu Tourismus

Status als UNESCO Biosphärenreservat sichert 30 Arbeitsplätze

Studie zu Bustourismus

Unsere Studie „Trends im Bustourismus“ zeigt Potenziale für Destinationen

Referenzen-Auswahl: Tourismus

Für folgende Unternehmen führte hopp Marktforschung bereits Marktforschungsprojekte durch

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Gerne erstellen wir ein Angebot für Ihren speziellen Fall.

Oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail:

030 921 057 0