hopp Marktforschung Logo

Von hopp Marktforschung eingesetzte Software

hopp Marktforschung verfügt über eine hauseigene Befragungssoftware. Das System erlaubt die Durchführung von Befragungen über das Internet nach Empfehlungen der DGOF. Die Software verfügt über alle Funk-tionen zur optimalen Durchführung der Interviews. hopp Marktforschung übernimmt Programmierung und Testlauf des Online-Fragebogens, das Hosting von Fragebogen und Datenbank, die Feldkontrolle und den Datenexport zur statistischen Weiterverarbeitung.

Vorteile

Layout-Anpassung der Befragung an Ihr Corporate Design

Komplexe automatische Filterführungen und Item-Randomisierung

Umfangreiche Sicherheitsfunktionen (Automatische Eingabekontrolle, Vermeidung von Doppelausfüllen etc.)

Individualisierte Befragung über Zutrittscodes

Verknüpfung bestehender Kundeninformationen mit Antworten während der Befragung möglich

Ansprache beliebiger Zielgruppen (Kundenadressen, Online-Panels) möglich

Ansprache erfolgt über E-Mailings, Pop-Ups oder Interstitials

Integration von Bild-, Audio- und Videomaterial möglich, z. B. Produktabbildungen, Marketingmaterial, Werbeanzeigen und -spots)

Unterstützung von mehrsprachigen Befragungen