oben

Software

unten

hopp Marktforschung verfügt über eine hauseigene Befragungssoftware, mit der Befragungen im Corporate Design des Auftraggebers möglich sind. Diese erlaubt die Durchführung von Befragungen über das Internet nach methodischen Empfehlungen der AGOF.

Die Software surveyor verfügt über alle Funktionen zur optimalen Durchführung der Interviews wie z. B. Eingabekontrolle, Filterführung und Randomisierung von Items. Beliebige Multimediaelemente können in die Fragen eingebunden werden, z. B. Bilder oder Videospots für Copy-Tests.

Merkmale der von Hopp Marktforschung eingesetzten Software

N

Layout-Anpassung der Befragung an Ihr Corporate Design

N

Komplexe automatische Filterführungen und Item-Randomisierung

N

Umfangreiche Sicherheitsfunktionen (Automatische Eingabekontrolle, Vermeidung von Doppelausfüllen etc.)

N

Individualisierte Befragung über Zutrittscodes

N

Mediendarstellung, beispielsweise für Werbepretests: Bilder (Werbeanzeigen/ Plakate), Videos (TV-Spots), Audio-Spots (Radiowerbung), Banner (Online-Werbung)

N

Verknüpfung bestehender Individualdaten (z.B. von Kunden) mit den Ergebnissen der Befragung

N

Ansprache beliebiger Zielgruppen über Panels möglich

N

Ansprache erfolgt über E-Mailings, Interstitials oder Pop-Ups

N

Unterstützung von internationalen (mehrsprachigen) Umfragen

Corporate Design

Online-Befragungen können an Ihr CD angepasst und nahtlos in Internetauftritte integriert werden. Beispiele für mögliche Layouts:

 

Ansprache der Zielpersonen

Zur Ansprache der Befragungsteilnehmer können personalisierte Mailings mit frei definierbarer Absenderadresse durchgeführt werden. Es können individuelle Zutrittscodes vergeben werden, um bestehende Individualdaten mit der Befragung zu verknüpfen und in Abhängigkeit davon Fragebögen dynamisch anzupassen. Hier können Sie die Befragungssoftware testen.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Gerne erstellen wir ein Angebot für Ihren speziellen Fall.

Oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail:

030 921 057 0