oben

Repräsentative <br/>Bevölkerungs-<br/>befragung

unten

Repräsentative Befragungen können sich an die Gesamtbevölkerung oder aber nur an Ihre spezielle Zielgruppe richten (zum Beispiel Reiseaffine, Autofahrer oder Besserverdienende). Die Ergebnisse sind dann repräsentativ für die jeweilige definierte Zielgruppe und lassen sich damit auf die Gesamtheit der Zielgruppe hochrechnen – die beste Grundlage für Marktanalysen oder Kampagnenevaluationen. 

Für repräsentative Bevölkerungsbefragungen kann hopp Marktforschung das Gabler-Häder-Stichprobenverfahren einsetzen, um auch die nicht im Telefonverzeichnis eingetragenen Telefonnummern zu berücksichtigen (RDD). Menschen ohne Festnetzanschluss („Mobile Onlys“) erreichen wir über dual frame Stichproben.

 

Referenzen-Auswahl: Repräsentative Bevölkerungsbefragung

Für folgende Unternehmen führte hopp Marktforschung bereits repräsentative Bevölkerungsbefragungen durch

Unsere Marktforschungs-Consultants freuen sich auf Sie!

In einem Gespräch erfahren Sie mehr darüber,
was Sie von unseren Lösungen erwarten können.

Sie wissen schon, was Sie wollen?
Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Gerne erstellen wir ein Angebot für Ihren speziellen Fall.

Oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail:
030 921 057 0