Von hopp Marktforschung eingesetzte Software
hopp Marktforschung verfügt über eine hauseigene Befragungssoftware. Das System erlaubt die Durchführung von Befragungen über das Internet nach Empfehlungen der DGOF. Die Software verfügt über alle Funk-tionen zur optimalen Durchführung der Interviews. hopp Marktforschung übernimmt Programmierung und Testlauf des Online-Fragebogens, das Hosting von Fragebogen und Datenbank, die Feldkontrolle und den Datenexport zur statistischen Weiterverarbeitung.
Vorteile
• Layout-Anpassung der Befragung an Ihr Corporate Design
• Komplexe automatische Filterführungen und Item-Randomisierung
• Umfangreiche Sicherheitsfunktionen (Automatische Eingabekontrolle, Vermeidung von Doppelausfüllen etc.)
• Individualisierte Befragung über Zutrittscodes
• Verknüpfung bestehender Kundeninformationen mit Antworten während der Befragung möglich
• Ansprache beliebiger Zielgruppen (Kundenadressen, Online-Panels) möglich
• Ansprache erfolgt über E-Mailings, Pop-Ups oder Interstitials
• Integration von Bild-, Audio- und Videomaterial möglich, z. B. Produktabbildungen, Marketingmaterial, Werbeanzeigen und -spots)
• Unterstützung von mehrsprachigen Befragungen