oben

Besucherfrequenzmessung am Messestand

unten

Die Zählung der Besucher Ihres Messestands erlaubt ein „hartes“ Controlling Ihres Messeauftritts. Sie können angeben, wieviele Besucher den Stand insgesamt besucht haben.

In Kombination mit einer Messestand-Befragung ist die Hochrechnung der Besucherzahl nach konkreten Zielgruppen möglich. So können Sie im Anschluss an die Veranstaltung in absoluten Zahlen angeben, wieviele der für Sie wichtigen Zielpersonen auf dem Messestand waren. Die Zählung und Hochrechnung der Daten erfolgt nach einem standardisierten Verfahren, so dass die Vergleichbarkeit mit anderen Auftritten gegeben ist.

 

Referenzen-Auswahl: Besucherfrequenzmessung

Für folgende Unternehmen führte hopp Marktforschung bereits Besucherfrequenzmessungen durch

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Gerne erstellen wir ein Angebot für Ihren speziellen Fall.

Oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail:

030 921 057 0