oben

Onsite-Befragung

unten

Über eine On-site-Befragung auf Ihrer Internetseite kann die Struktur der Besucher und deren Herkunft genau analysiert und eine Beurteilung des Internetauftritts durch die Nutzer erfolgen.

Das Thema der Befragung muss jedoch nicht die eigene Website sein. Befragen Sie die Besucher Ihrer Internetpräsenz zu aktuellen Themen rund um Ihre Dienstleistungen.

Die Online-Befragung wird in Ihrem Corporate Design angelegt, für die Teilnehmer ist es daher nicht direkt ersichtlich, dass die Befragung über einen externen Dienstleister erfolgt.

Zur Ansprache der Zielpersonen setzt hopp Marktforschung ein spezielles Pop-up-blocker-resistentes Pop-up ein. Auf der Website oder in einem bestimmten Themenbereich der Website erscheint beim Aufruf für jeden Nutzer einmalig ein zusätzliches Browser-Fenster. In diesem wird der Besucher um die Teilnahme an der Befragung gebeten. Das Befragungsfenster kann sich auch im Hintergrund öffnen, so dass die Befragung erst nach dem Verlassen der Website erfolgt.

Häufig interessierende Themen bei Onsite-Befragungen sind:

N

Ermittlung der Besucherstruktur auf der Internetseite

N

Differenzierte Beurteilung des Internetauftritts

N

Herkunft der Besucher

N

Abgleich der angebotenen Inhalte mit tatsächlicher Nachfrage

N

Gefallens- und Missfallensmerkmale

Referenzen-Auswahl: Onsite-Befragung

Für folgende Unternehmen führte hopp Marktforschung bereits Onsite-Befragungen durch

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Gerne erstellen wir ein Angebot für Ihren speziellen Fall.

Oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail:

030 921 057 0