oben

Produkt

unten
Potenzial-Analyse
Testen Sie die Akzeptanz Ihrer neuen Produkt-Idee. Der Kernnutzen für die Zielgruppen wird dabei überprüft und wertvolle Hinweise für die bedarfsorientierte Produktentwicklung werden gewonnen.
Konzept-Test
Testen Sie Akzeptanz und Marktpotenzial Ihrer Konzepte: Egal ob Produkt-Skizzen, neue Service-Ideen oder Kommunikationskonzepte (z.B. Narrative).
Innovations-Forschung
Wir messen die von Ihrer Zielgruppe akzeptierte Preisspanne über einen Preisschwellentest. Erhöhen Sie Ihre Gesamtmarge durch Erhöhen oder Absenken in Richtung des optimalen Preises.
Innovations-Forschung
Neue Marktchancen warten in den Köpfen Ihrer Zielgruppe. In kreativen Workshops lokalisieren wir sie und entwickeln zusammen mit Ihren Kunden vielversprechende Dienstleistungskonzepte für Ihre Marke.

Unsere Marktforschungs-Consultants freuen sich auf Sie!

In einem Gespräch erfahren Sie mehr darüber,
was Sie von unseren Lösungen erwarten können.

Sie wissen schon, was Sie wollen?
Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an.