oben

Produkt

unten
Potenzial-Analyse

Testen Sie die Akzeptanz Ihrer neuen Produkt-Idee. Der Kernnutzen für die Zielgruppen wird dabei überprüft und wertvolle Hinweise für die bedarfsorientierte Produktentwicklung werden gewonnen.

Konzept-Test

Testen Sie Akzeptanz und Marktpotenzial Ihrer Konzepte: Egal ob Produkt-Skizzen, neue Service-Ideen oder Kommunikationskonzepte (z.B. Narrative).

Innovations-Forschung

Wir messen die von Ihrer Zielgruppe akzeptierte Preisspanne über einen Preisschwellentest. Erhöhen Sie Ihre Gesamtmarge durch Erhöhen oder Absenken in Richtung des optimalen Preises.

Innovations-Forschung

Neue Marktchancen warten in den Köpfen Ihrer Zielgruppe. In kreativen Workshops lokalisieren wir sie und entwickeln zusammen mit Ihren Kunden vielversprechende Dienstleistungskonzepte für Ihre Marke.