Kunden
Befragungen gewerblicher Kunden werden mittlerweile in fast allen Branchen eingesetzt, denn es ist ein strategischer Wettbewerbsvorteil, die Perspektive der Einkaufsentscheider zu kennen.
Wir finden heraus, von welchen Ihrer Leistungsbereiche die Kundenbindung besonders abhängt und geben Empfehlungen zur Optimierung von Dienstleistungen und Produkten.
Das Einkaufsverhalten der Konsumenten wandelt sich. Nutzen Sie Kundenbefragungen am Point-of-sale als Feedbackkanal, um ihr Angebot im Vergleich zum Wettbewerb stärker kundenorientierter auszurichten. So erhöhen Sie die Kundenbindung und steigern den Umsatz.
Wir realisieren repräsentative Besucherbefragungen in Freizeit- und Kultureinrichtungen sowie auf B2B- und B2C-Events aller Art. Damit stellen wir Ihnen ein effektives Controlling-Instrument für Ihr Angebot zur Verfügung.
Mitarbeiterbefragungen sind eines der wichtigsten Feedback-Instrumente des Human Ressource Managements, denn der Unternehmenserfolg hängt direkt von Motivation und Leistung der Mitarbeiter ab.