Ergebnis: Vorsprung.
Praxistaugliche Lösungen für Ihren UnternehmenserfolgWir sind Unternehmensberater.
Wir sind Marktforschungs-Experten mit langjähriger Projekterfahrung und liefern Antworten auf Ihre unternehmerischen Fragestellungen. Wir fusionieren dabei Marktforschung mit betriebswirtschaftlichem Denken und können dadurch Ihnen als Entscheider konkrete, erfolgsorientierte Handlungsempfehlungen geben. Wir verstehen Ihre Herausforderung und unterstützen Sie bei der Meisterung mit unserem breiten Lösungs-Portfolio für praktisch alle Business Cases.
Wir sind Feldinstitut.
Als Feldinstitut erheben wir zuverlässig Daten über unser modernes Portfolio bestehend aus quantitativen und qualitativen Methoden: Von CATI-Studio über Panelbefragungen bis Online-Fokusgruppen, wir haben die passende Erhebungsmethode für Ihre Anforderungen im eigenen Haus.
Chancen nutzen.
Als innovativer Dienstleister liefern wir Ihnen strategisch aufbereitetes Wissen und wissenschaftlich fundierte Marketing-Beratung. Wir identifizieren neue Chancen und kreieren Ansätze für neue Produkte und deren Vermarktungstrategien.
Entscheidungen absichern.
In sich ständig wandelnden Märkten kommt der Marktforschung eine Schlüsselrolle zu. Wir ermöglichen Ihnen eine sichere Navigation auf der Basis von validem und hochindividuell generiertem Wissen. Damit verhindern wir erfolgreich: Fehl-Investitionen, gefloppte Produkte und ineffiziente Kommunikation. (Denn das möchte niemand).
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Wir haben für unsere Kunden in den letzten 15 Jahren 19,1 Mio Fragen an über 1.136.000 Menschen gestellt. Und dann zugehört. Denn Big Data kann hilfreich sein. Aber ein offenes Ohr und der persönliche Kontakt zur Zielgruppe ist der unmittelbarste Weg zum Markt und der kann durch nichts ersetzt werden.
There are only two sources of competitive advantage: the ability to learn more about our customers faster than the competition and the ability to turn that learning into action faster than the competition.
Jack Welch
Digitale Transformation meistern
hopp Marktforschung steht für Marktforschung im digitalen Zeitalter und ist ein Technologieführer der Branche. Unsere innovative Software zur methodenkonvergenten Datenerhebung haben wir inhouse entwickelt: Anders als andere Unternehmen sind wir damit nicht abhängig von Limitierungen der Fremdsoftware, sondern können Ihre individuellen Projektanforderungen stets zeitnah und wirtschaftlich umsetzen. Nebenbei haben wir die weltweit erste Marktforschungs-App für iPads entwickelt. In allen Fällen, in denen es methodisch sinnvoll ist, führen wir Datenerhebungen Online oder im modernen Hybridverfahren durch. In unsere Research-Software integrieren wir laufend neue Tools und nutzen damit konsequent die Möglichkeiten unseres digitalen Zeitalters, um Sie effizient mit qualitativ hochwertigen Informationen zu beliefern.