oben

Messemarktforschung

unten

In den vergangenen Jahren haben wir unser messebezogenes Methodenspektrum beständig weiterentwickelt und optimiert. Diese Erfahrung fließt auch immer in neue Projekte mit ein und sorgt für einen logistisch reibungslosen Ablauf bei der Datenerhebung und relevante Ergebnisse für Ihr Management.

Folgende Services bietet Hopp Marktforschung im Bereich Messemarktforschung an

Messestand-Befragung

Eine Evaluation Ihrer Messepräsenz liefert wertvolle Insights zu den tatsächlichen Erfahrungen Ihrer Zielgruppe am Stand und praxistaugliche Handlungsempfehlungen für die Optimierung.

Besucher-Frequenzmessung

Die Zählung der Besucher Ihres Messestands erlaubt ein „hartes“ Controlling Ihres Messeauftritts. Wir ermitteln, wie viele Besucher den Stand insgesamt besucht haben und wie viele der für Sie relevanten Zielpersonen am Stand waren.

Evaluation für Veranstalter

Repräsentative Besucherbefragungen bilden einen wichtigen Feedback-Kanal für Messeveranstalter. Wir realisieren Besucherbefragungen gemäß FKM-Regelwerk und Ausstellerbefragungen. Damit liefern wir Ihnen wichtige Informationen für die weitere Messeentwicklung.

hopp Marktforschung führt Besucherbefragungen für Veranstalter gemäß dem Regelwerk der FKM (Gesellschaft zur Freiwilligen Kontrolle von Messe- und Ausstellungszahlen) durch.

Referenzen-Auswahl: Messemarktforschung

Für folgende Unternehmen führte hopp Marktforschung bereits Messemarktforschung durch

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Gerne erstellen wir ein Angebot für Ihren speziellen Fall.

Oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail:

030 921 057 0

Weitere Informationen
  1. Werbemittel-Test (Copy-Test)
  2. Kampagnen evaluieren
  3. Markenstatusmessung
  4. Werbetracking
  5. Online-Marketing-Analyse
  6. Markenforschung
  7. Messemarktforschung
Angebot anfordern