oben

Persönlich-schriftliche Befragung

 

unten

Der Vorteil einer persönlich-schriftlichen Befragung (PAPI = Paper-and-Pencil-Interviews) mit Einsatz von Papierfragebögen gegenüber der CAPI-Befragung liegt in der höheren Flexibilität und Mobilität, sowie in den teilweise niedrigeren Kosten.

Mögliche Einsatzgebiete persönlicher Befragungen

N

Besucherbefragungen im Kultur- und Freizeitsektor

 

N

Befragungen am Point of Sale in Geschäften oder Einkaufspassagen

 

N

Besucherbefragungen auf Verbraucher- und Fachmessen

 

N

Gästebefragungen an touristischen Destinationen

 

N

Befragungen auf Veranstaltungen aller Art (z. B. Konzerte, Sportveranstaltungen)

 

N

Befragung auf Unternehmensveranstaltungen, Road-Shows, Promotion-Aktionen

 

Interviewer von hopp Marktforschung
beim Vor-Ort-Einsatz

Befragung durch geschulte Interviewer

Referenzen-Auswahl: Persönlich-schriftliche Befragung

Für folgende Unternehmen führte hopp Marktforschung bereits persönlich-schriftliche Befragungen durch

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Gerne erstellen wir ein Angebot für Ihren speziellen Fall.

Oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail:

030 921 057 0

Weitere Informationen
  1. Persönlich-schriftliche Befragung (PAPI)
  2. Postalisch-schriftliche Befragung (PAPI)
Angebot anfordern