Persönlich-schriftliche Befragung
Der Vorteil einer persönlich-schriftlichen Befragung (PAPI = Paper-and-Pencil-Interviews) mit Einsatz von Papierfragebögen gegenüber der CAPI-Befragung liegt in der höheren Flexibilität und Mobilität, sowie in den teilweise niedrigeren Kosten.
Mögliche Einsatzgebiete persönlicher Befragungen
Besucherbefragungen im Kultur- und Freizeitsektor
Befragungen am Point of Sale in Geschäften oder Einkaufspassagen
Besucherbefragungen auf Verbraucher- und Fachmessen
Gästebefragungen an touristischen Destinationen
Befragungen auf Veranstaltungen aller Art (z. B. Konzerte, Sportveranstaltungen)
Befragung auf Unternehmensveranstaltungen, Road-Shows, Promotion-Aktionen
Interviewer von hopp Marktforschung
beim Vor-Ort-Einsatz
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Gerne erstellen wir ein Angebot für Ihren speziellen Fall.
Oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail:
030 921 057 0