030 921 057 0 office@hopp-mafo.de
      oben

      Persönlich-schriftliche Befragung

      unten

      Der Vorteil einer persönlich-schriftlichen Befragung (PAPI = Paper-and-Pencil-Interviews) mit Einsatz von Papierfragebögen gegenüber der CAPI-Befragung liegt in der höheren Flexibilität und Mobilität, sowie in den teilweise niedrigeren Kosten.

      Mögliche Einsatzgebiete persönlicher Befragungen

      N

      Besucherbefragungen im Kultur- und Freizeitsektor

      N

      Befragungen am Point of Sale in Geschäften oder Einkaufspassagen

      N

      Besucherbefragungen auf Verbraucher- und Fachmessen

      N

      Gästebefragungen an touristischen Destinationen

      N

      Befragungen auf Veranstaltungen aller Art (z. B. Konzerte, Sportveranstaltungen)

      N

      Befragung auf Unternehmensveranstaltungen, Road-Shows, Promotion-Aktionen

      Interviewer von hopp Marktforschung
      beim Vor-Ort-Einsatz

      Befragung durch geschulte Interviewer

      Referenzen-Auswahl: Persönlich-schriftliche Befragung

      Für folgende Unternehmen führte hopp Marktforschung bereits persönlich-schriftliche Befragungen durch

      Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

      Gerne erstellen wir ein Angebot für Ihren speziellen Fall.

      Jetzt Anfrage senden
      Oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail:
      030 921 057 0