oben

Datenerhebung

unten
Eine hohe Qualität der Datenerhebung ist Voraussetzung, um darauf basierend fundierte Entscheidungen treffen zu können. Auf die Erfahrung und die methodische Kompetenz von hopp Marktforschung können Sie sich verlassen. Wir beraten Sie gerne zur optimalen Erhebungsmethode.
Telefonische Befragungen (CATI)
Hohe Ausschöpfungsquote und solide Datenqualität: Eine telefonische Befragung ist in vielen Fällen die Methode der Wahl. In unserem modernen CATI-Studio befragen wir Kunden und Zielgruppen aller Art.
Persönliche Befragungen (CAPI)
Wir nehmen für Sie Kontakt auf. Mit padCAPI, der weltweit ersten professionellen Befragungs-Software für iPads.
Online-Befragungen (CAWI)
Mit unserer leistungsstarken Online-Research-Software führen wir für Sie Kunden- und Zielgruppenbefragungen über PCs, Tablets und Smartphones mit oder ohne Panel durch.
Qualitative Befragungen
Sie wollen etwas tiefer schürfen? Mit qualitativen Erhebungsmethoden öffnen wir Ihnen einen direkten Zugang zur Erlebniswelt Ihrer Zielgruppe.
Schriftliche Befragungen (PAPI)
Manchmal brauchen Sie es schwarz auf weiß: Interviews über gedruckte Fragebögen sind auch heute noch in speziellen Fällen die beste Methode.
Mystery
Wir testen objektiv Ihre Service-Qualität und geben Hinweise zur Optimierung. Deutschlandweit vor Ort, telefonisch, online.
Statistik
Wir beherrschen ein breites Spektrum an Analysemethoden und holen damit für Sie aus den Daten alles raus, was drin steckt. Mehr …

Unsere Marktforschungs-Consultants freuen sich auf Sie!

In einem Gespräch erfahren Sie mehr darüber,
was Sie von unseren Lösungen erwarten können.

Sie wissen schon, was Sie wollen?
Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an.