Fokusgruppen neu gemacht
Wir sagen Adieu zu alten Fokusgruppen-Räumen in steriler Büro-Optik und Beobachtungsspiegeln wie im Krimi-Verhör. Denn wir halten es für essentiell Ihren wichtigsten Stakeholdern – Ihren Kunden – auf Augenhöhe zu begegnen und sie wertzuschätzen.
In der InsightLounge® tun wir alles, damit sie sich wohl fühlen – und nicht wie eine Labor-Maus. Wir empfangen sie in chilliger „Starbucks“-Atmosphäre mit Kaffee, Fritz-Kola oder auch mal Bier.
Wir geben den Teilnehmern das Gefühl an etwas besonderem mitzuarbeiten – das danken sie uns mit Offenheit und Engagement. In diesem Wohlfühl-State lassen die Teilnehmer tief blicken und wir erhalten
Mood matters!
Kundenzentrierte Produktentwicklung
Mit der InsightLounge® bieten wir ein ideales Setting um im Rahmen von Co-creation Fokusgruppen Ideen, Konzepte und Produkte zu testen und zu entwickeln
Lassen Sie Ihre Zielgruppe Prototypen in entspannter Atmosphäre nutzen
Lassen Sie Ihre Zielgruppe Prototypen in entspannter Atmosphäre nutzen
Produkttest
Verpackungstest
Usability-Test / Apps
Website-Nutzung
Verkostung
Echte Fokusgruppen mit digitalem Layer
Wir integrieren digitale Tools in persönliche Vor-Ort-Fokusgruppen und schaffen damit optimale Synergien zwischen der Online- und Offline-Welt
4-Kanal-Live-Streaming
E-Whiteboard
Begleit-Chat
Individuelle iPads
XXL-Display
Die InsightLounge® steht zur Verfügung für
Fokusgruppen mit Ihrer Zielgruppe im Full-Service
Teilnehmer-Rekrutierung aus unserem Panel,
Moderierte Fokusgruppen, Reporting und Präsentation
Miete der InsightLounge für Ihre Fokusgruppen
mit optional zubuchbaren Leistungen