oben

Zielgruppenbefragung

 

unten

Über eine panelgestützte Online-Befragung befragen wir für Sie Zielgruppen aller Art. Auch sehr spezielle Gruppen mit niedriger Inzidenz lassen sich gezielt ansprechen und online befragen.

Die Ergebnisse dieser Befragungen und Tests sind relevant, da nur diejenigen Personen kontaktiert werden, die Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung auch interessiert oder die eine vergleichbare Leistung bereits nutzen.

Für die Rekrutierung der Zielpersonen greift hopp Marktforschung das eigene Panel und bei Bedarf auf das Panel eines renommierten Partnerunternehmens zurück. Das Panelmanagement des internetrepräsentativen Panels erfolgt nach den Richtlinien von BVM und DGOF. Die Responsequote beträgt hohe 40-60 Prozent. Die Panelgröße erlaubt die Ansprache auch sehr spezieller Zielgruppen.

 

Referenzen-Auswahl: Zielgruppenbefragung

Für folgende Unternehmen führte hopp Marktforschung bereits Zielgruppenbefragungen durch

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Gerne erstellen wir ein Angebot für Ihren speziellen Fall.

Oder kontaktieren Sie uns per Telefon oder E-Mail:

030 921 057 0